Spörer Michael Internet Erfolgs Coach und Networkmarketing Experte

Michael Spörer




Michael Spörer ist seit 1987 Experte in Network Marketing und auch einer der exklusivsten Internet Erfolg Coachs

Immer mehr Partner und Kunden wollten regelmäßig Informationen rund um die Themen Internet, Arbeit, Erfolg und Karriere. Dies veranlasste mich diesen Erfolgs Blog zu starten.

Durch die Erfolgschule darf jeder die wichtigsten Erfolgsgrundlagen erfahren, lernen und im Strategiegespräch sofort umsetzen. Die Schulungsthemen sind zur Zeit:

  • Ziele definieren und erreichen
  • Entwickeln Sie schnell und einfach Ihre eigene Erfolgsstrategie
  • Kostenlose Kundengewinnung mit Autopilot

Die Gesundheitsthemen werden in absehbarer Zeit noch kommen. Denn Jeder, der Erfolg hat, ist auch topfit und kerngesund!

Schauen Sie doch gleich mal in der exklusiven Erfolgschule vorbei und nutzen einen der nächsten kostenfreien Online Schulungen zu den obigen Themen. www.erfolgschule.de

Heute ist es absolut für JEDE/N im Internet präsent zu sein – und 90% der Internetpräsenzen haben noch sehr viel Potenzial zur Gewinnoptimierung. Die größten Fehler vermeiden Sie nach dem Lesen des kostenfreien Buches … Rufen Sie bitte kurz an und fragen nach.

Lesen Sie hier, was andere Leute zu Michael Spörer sagen…

Auszeichnungen vom Land Bayern und Tirol:

Förderpreis vom Land Bayern an SpörerSilbernes Ehrenabzeichen vom Land Tirol an Spörer für Verdienste im Seminarwesen

 

 

 

 

 

 

 

Alle Beiträge aus diesem Erfolgs Blog werden automatisch auch in Twitter, Facebook und Linkedin veröffentlicht. Dadurch haben meine Erfolgs-Freunde überall sofort die Neuigkeiten parat.

Michael Spörer – der Berufs-Optimist

Besonders interessant sind die verschiedenen Video Clips auf dem Michael Spörer Youtube Kanal SpörerTV

Michael Spörer fördert Selbständigkeit Sehr oft fragen mich die Leute, was das für ein Wappen ist. Nun, das ist ganz einfach:

Das ist unser eigenes Familienwappen. Zur Geburt meines zweiten Sohnes stiftete ich meiner Familie Michael Spörer ein eigenes Wappen. Hierzu beauftragte ich eigens einen Heraldiker, der aus dem Namen Spörer und meiner Geburtsstätte und dem heutigen Wohnort nach den alten heraldischen Gesetzen dieses großartige Wappen fertigte. Der Wappenbrief hängt für jeden Besucher sichtbar in unserem Wohnhaus. Wir werden sehen, ob meine Söhne dieses Wappen weiter nutzen und an deren Nachkommen weitergeben.

Michael Spörer fördert Selbständigkeit

SelbständigkeitIn dem E-Book „Networkmarketing – die neue Chance“ habe ich die meisten Fragen rund um Network Marketing aufgegriffen und beantwortet. Insider behaupten, dass jeder, der dieses kostenfreie E-Book gelesen hat, auf jeden Fall ein hervorragende Entscheidungshilfe für dieses Geschäftskonzept hat. Da die meisten erst mal zum Beruf begleitend die Selbständigkeit starten, ist der Bereich der Neukunden- und Geschäftspartnergewinnung eine sehr wertvolle Ergänzung.

Als einer der ersten Unternehmer der Network Marketing Branche habe ich den Network Marketing Test Online erstellt. Hier kann jeder interessierte Mensch völlig anonym testen, ob Network Marketing tatsächlich eine Chance ist.

Durch den Erfolg in Network Marketing wurde ich in die meisten Länder dieser Welt eingeladen und konnte wirklich sehr, sehr viele extrem erfolgreiche Leute aus der Branche kennen lernen. Eine der wohl größten Bereicherungen war und ist die Bekanntschaft mit einem der erfahrensten und erfolgreichsten Menschen Max Schwarz.

Michael SpörerDas Schulung- und Ausbildungssystem der Schwarz-Organisation hat einen großen Beitrag zum eigenen Erfolg geliefert – aber nein, die haben mir nicht die Arbeit gemacht, aber gezeigt wie es geht. Und ich habe aus all den vielen Schulungen und Seminaren und Büchern und Kassetten und CDs und Videos und DVDs und persönlichen Gesprächen meinen eigenen Erfolgsweg erkannt.

Ich bin meinen Erfolgsweg gegangen und habe Etappenziel für Etappenziel erreicht und so meine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben.

Erfolg bekommst du nicht geschenkt – den Erfolg musst du dir schon selber erarbeiten!




Teile bitte diesen Beitrag auch in Dein Netzwerk!

Schreibe einen Kommentar