Erfolgs-Strategie schnell und einfach

Erfolgs-Strategie, was ist das und wofür braucht man so etwas?

Wenn Sie Ziele erreichen wollen, werden Sie dies immer mit Ihrer eigenen Erfolgs-Strategie tun.

Und schon ist alles klar. Sie brauchen Ihre eigene Erfolgs-Strategie, um Ihre Ziele zu erreichen.

Aber schauen wir uns das im Detail ganz genau an.

Erfolgs-Strategie

Erfolgs-Strategie

 

 

 

Was ist Ihr Ziel? Viele Menschen verwechseln Ziele mit Wünschen und Träumen. Ein Ziel ist ein ganz klar definiertes Ergebnis, welches auch von Dritten kontrolliert werden kann.

 

Zum Beispiel ist ein klares Ziel:

  • Spätestens bis zum 31. Januar 2016 ist mein monatliches Einkommen 10.000 Euro oder mehr.

Ein Wunsch oder ein Traum formuliert sich so:

  • Es wäre schön, wenn ich mehr Geld verdienen würde. Oder, ich will mehr Geld verdienen.

In meinem Schulungsvideo „Ziele definieren und erreichen“ erfahren Sie alle 10 entscheidenden Punkte, die Sie wissen müssen, um Ihre Ziele zu definieren und zu erreichen. Auch können Sie sich jeden Monat zu der live Schulung kostenfrei anmelden: www.erfolgschule.de

Wenn Sie jetzt Ihr klares Ziel definiert haben, erarbeiten Sie Ihren Umsetzungspan. Das heißt, Sie erstellen sich einen absolut konkreten Zeitplan, wo Sie alles festlegen, was Sie tun, um Ihr Ziel zu erreichen.

Aber Sie können sofort all das wieder vergessen, wenn Sie die wichtigste Komponente vernachlässigen: Der Mensch – Ihr Kunde – Ihr (Geschäfts-)Partner

Schauen Sie zurück – in den letzten Jahren sind viele große Unternehmen „ganz plötzlich“ Pleite gegangen. Denken Sie an Schlecker, Quelle, Praktiker, usw.

Die Menschen, also die Kunden, erwarteten mehr. Da die Kunden nicht das Erwartete bekamen, gingen sie zur Konkurrenz.

DAS darf Ihnen NIE passieren. Deshalb der wichtigste Tipp für Ihre Erfolgs-Strategie: Geben Sie immer mehr, als erwartet wird.

Ob Sie Ihre Produkte verbessern oder Ihre Dienstleistungen, das entscheiden Sie selbst. Ich würde immer in allen Bereichen das Optimum geben. Das ist die Erfolgs-Garantie für immer.

Geben Sie immer Ihr Bestes plus 10% mehr – so erklärte ich es schon vor 20 Jahren. Heute bin ich fast 30 Jahre freier und unabhängiger Unternehmer und seit 1987 unumstrittener Experte in Networkmarketing. Und Networkmarketing ist mit Sicherheit die kundenorientierteste Branche der Welt. Wer hier nicht einen perfekten und optimalen Kundenservice liefert, verschwindet vom Markt ganz schnell.

Wenn Sie möchten, können wir die Erfolgs-Strategie so definieren: Geben Sie immer mehr, als erwartet wird.

ziel1 Nutzen Sie die kostenfreien online Schulungen: www.erfolgschule.de

Und noch ein interessantes Tool: Hootsuite – Social Media Management

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