Erfolg durch E-Mail Marketing

Erfolg durch E-Mail Marketing ist heute wesentlich einfacher und schneller.

Auch Google weiß das und hat absolut kostenfrei viele Schulungsvideos produziert und veröffentlicht. Von diesem Wissen bin ich total begeistert und möchte hier kurz darüber informieren:

Nehmen Sie sich unbedingt die 5 Minuten Zeit und schauen sich diese Lerneinheit an – machen Sie sich Notizen und natürlich bei Fragen, rufen Sie mich direkt an: 09208-65436.

Die Kernbotschaft ist meines Erachtens, das eigene Ziel exakt zu definieren.

Erfolg ist Leidenschaft

Erfolg ist Leidenschaft

Bestimmt kennen Sie meine kostenfreie Online Schulung „Ziele definieren und erreichen“ oder zumindest die Videoaufzeichnung. Die Kombination aus diesem Google Lernvideo und meiner Schulung wird Sie ganz bestimmt zu neuen Erkenntnissen führen. Es ist entscheidend, kurze positive Impulse zu erhalten und dann selbst die eigenen Erkenntnisse zu ziehen.

E-Mail Marketing ist definitiv die preiswerteste und schnellste Strategie, Kunden und Interessenten zu erreichen und neue Umsätze zu erwirtschaften.

E-Mail Marketing muss heute in jedem Unternehmen die höchste Priorität bekommen, um die Unabhängigkeit von Werbeplattformen und Werbemedien zu erreichen. Nur, wenn Sie IHRE eigene E-Mail Liste mit Ihren eigenen Interessenten und Kunden haben, können Sie jederzeit Ihre Botschaft Ihrer Zielgruppe mitteilen – und das zu Null Kosten (abgesehen der laufenden Gebühren für Ihr E-Mail Marketing Programm, sofern sie es so wie ich mieten).

 

Sie können zu Ihren Veranstaltungen per E-Mail Marketing einladen und auch auf neue Produkte und/oder Dienstleistungen hinweisen. Auch ist es absolut in Ordnung, wenn Sie Ihren Interessenten und Kunden Glückwünsche zum Geburtstag (wenn Sie das Geburtsdatum wissen) übermitteln oder zu den Festtagen wie Weihnachten, Ostern, Neujahr Ihre frohe Botschaft per E-Mail aussenden.

Es ist eine perfekte Kommunikation mit dem E-Mail Marketing möglich, wenn Sie Ihre Zielgruppe auch mit dem eigenen Namen ansprechen – auch in der Betreffzeile ist dies sinnvoll. Jeder Mensch hört und liest gerne seinen eigenen Namen. Clever ist dann auch noch, wenn Sie in Ihren E-Mail Kampagnen weitere Informationen auf Ihren eigenen Internetseiten durch Verlinkung präsentieren. Hier sind Blog-Artikel sehr wichtig, da die aktuellen Inhalte auch die Suchmaschinen wie Google lieben und nicht nur Ihre Zielgruppe.

 

 

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